top of page
Banner-FB.jpg

Lenny-K

/

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Zwei Gitarren, ein Bass, Keyboards, ein Schlagzeug und ein Sänger: Das ist das Team. Eine Kiste voller Partituren eines genialen Singer-Songwriters: Das ist die Musik.

Aber selbst wenn man beides kombiniert, reicht das nicht aus, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen. Das magische Geheimnis guter Tribute-Bands ist eine undefinierbare Kleinigkeit, ein Funke Magie, ein zusätzliches Maß an Talent, das bewirkt, dass auf einmal alles zusammenpasst.

Und anstatt einer Band, die "Musik von" spielt, lassen wir uns mitreißen und tauchen direkt in einen unvergesslichen Moment ein.

Musik & Videos

Cover-Carre-B4E.jpg

Lenny-K, die beste Tribute-Band der Schweiz für Lenny Kravitz.


Erleben Sie die Intensität der Show von Lenny-K.

Gegründet im Jahr 2020 von Sébastien Joly, ist Lenny-K eine Tribute-Band, die sich den Hits von Lenny Kravitz widmet.

5 Musiker auf der Bühne für eine 100%ige Lenny-Show.

Kommen Sie und erleben Sie alle Erfolge von Lenny Kravitz.

Ben-J: Gesang

Boris De Piante: Gitarre

Pascal Macheret: Bass

Mehdy Vonti: Gitarre

Seb Joly: Schlagzeug

Zwei Gitarren, ein Bass, Keyboards, ein Schlagzeug und ein Sänger: Das ist das Team. Eine volle Kiste mit Partituren eines genialen Singer-Songwriters: Das ist die Musik.

Aber selbst wenn man beides zusammenbringt, reicht das nicht aus, um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erzielen. Das magische Geheimnis guter Tribute-Bands ist eine undefinierbare Kleinigkeit, ein Funke Magie, ein zusätzliches Maß an Talent, das bewirkt, dass auf einmal alles zusammenpasst.

Und anstatt einer Band, die "Musik von" spielt, lässt man sich mitreißen und taucht direkt in einen unvergesslichen Moment ein.

Ja, die Präzision ist millimetergenau und der Sound klar. Aber das reicht immer noch nicht aus, um Lenny-K zu definieren. Denn in dem Moment, in dem die ersten Noten von "Let Love Rule" oder das Riff von "Are You Gonna Go My Way" erklingen, passiert etwas. Wie ein Schauer. Ein kleines Extra an Seele, das einen packt, umdreht und mitnimmt. Der Rest ist nur noch eine Reise zu den Grenzen der Kravitz-Galaxie, in der man sich an "The Chamber", "It ain't over till it's over", "Fly Away" oder dem genialen "American Woman" erfreut.

Also ein Tipp: Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit und erleben Sie alle Erfolge von Lenny Kravitz mit den ausgezeichneten Künstlern von Lenny-K an den Instrumenten.

Lenny-K-DSC_9305.jpg
bottom of page